Jetzt anfragen!

Hüpfburg mieten

Wir haben das fehlende Highlight für Ihre Veranstaltung.

Mit unserer DLRG Hüpfburg haben Sie genau die Bereicherung für Ihre Veranstaltung.  Egal ob Firmenfeier, Vereinsfeste, private Feiern und Geburtstage. Mit der Hüpfburg punkten Sie bei Groß und Klein.

Was sollten Sie vor ihrer Anfrage beachten?
Für einen sicheren Stand benötigen Sie eine ebene, freie Stellfläche von ca. 6 x 6 m und einen 230 V Stromanschluss.  Alles weitere steht in der Bedienungsanleitung.

Termin anfragen
Gerne prüfen wir die Verfügbarkeit Ihrer Terminanfrage. Einfach die untenstehende Kontaktanfrage versenden und Wunschtermin bei uns anfragen. Unser Großgerätebeauftragter setzt sich zeitnah mit ihnen in Verbindung und wird alle weitere Details mit ihnen klären.

Nach erfolgreicher Buchung können Sie die Hüpfburg zum vereinbarten Termin abholen. Die Hüpfburg ist mit dem nötigen Zubehör in einem Tandemanhänger verladen und somit einfach zu transportieren.

Kontakanfrage zur Hüpfburgmiete

Unverbindliche Terminanfrage zur Hüpfburg