Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir sind der DLRG Ortsverband Gochsheim e.V.

Werde Mitglied und rette Leben

Mitglieder retten Leben. Als aktives oder passives Mitglied.

Unterstütze unsere Arbeit.

Sei dabei.

Mitgliederverwaltung

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft ?

Mitglied im DLRG OV Gochsheim e.V. werden

Wir freuen uns auf Sie. Viele Aktivitäten, Veranstaltungen und ein attraktives, aktives und kameradschaftliches Vereinsleben rund um die DLRG warten auf Sie. Unterstützen Sie uns auch gerne als passives, förderndes Mitglied mit einer Mitgliedschaft.

Unsere Mitgliedsbeiträge (Gültig seit 2018)

30,00 € Jugendliche
42,00 € Erwachsene
84,00 € Familien

Mitglied werden kann man von Geburt an. Eine Familienmitgliedschaft setzt sind aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben.
Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

DLRG OV Gochsheim e.V., Am Kleinen Plan 8, 97469 Gochsheim

info@gochsheim.dlrg.de